25. Sitzung des Rates der Stadt Altena am 04.12.2017

 

(es gilt das gesprochene Wort)

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Dr. Hollstein,

sehr geehrte Damen und Herren,

sehr geehrte Vertreter der Presse,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

zum ersten Mal bei der Vorbereitung meiner Haushaltsrede ist mir bewusst geworden, dass diese eine andere werden wird, als in den Jahren zuvor.

Sie werden sich jetzt die Frage stellen, warum?!

Wenn ich zurück blicke auf letzte Woche Montag, nach Ende der Hauptausschusssitzung, waren wir froh, nach einem langen Arbeitstag nach Hause zu kommen, zu unseren Familien.

Was an diesem Abend, dem 27. November 2017, unserem 1. Bürger dieser Stadt, Ihnen Herr Dr. Hollstein, widerfahren ist, hat nicht nur mich, sondern uns alle zutiefst erschüttert.

 

Weiterlesen …

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen